Unternehmen
Übersicht - Wie ist Microsoft Co-Pilot erhältlich? Was muss ich tun um es nutzen zu können?
Der Co-Pilot von Microsoft ist „das“ Tool der Stunde – und vermutlich auch der kommenden Monate und Jahre! Gewagte These, aber der smarte KI-Begleiter kann einfach jetzt schon sehr viel dazu beitragen, um den eigenen Arbeitsalltag (viel) produktiver zu gestalten.
Doch wie kann man Microsoft Co-Pilot eigentlich selbst nutzen?
- Bestehende Microsoft-Kunden mit einem Microsoft 365 Business Standard- oder Business Premium-Abonnement können das Co-Pilot-Feature über das Microsoft Admin Center einfach zu ihrem Plan hinzufügen oder sich dafür optional an die Microsoft-Kundenbetreuung wenden. Auch mit Microsoft 365 Personal- oder Family-Abonnements lässt sich Co-Pilot Pro kombinieren.
-
- Neukunden müssen zunächst ein Abonnement erwerben, um auf die Pläne und Preise zugreifen zu können. Ein Upgrade auf Co-Pilot Pro lohnt sich vor allem dann, wenn man sich ein erweitertes Kreativitäts- und Produktivitätstool wünscht, das neben deutlich mehr Leistungen auch einen prioritären Zugriff auf ChatGPT-Funktionen in Microsoft 365-Web-Apps wie Word oder PowerPoint mitbringt. Vor dem Kauf von Co-Pilot lässt sich das Tool in einer kostenlosen Testversion ausprobieren.
Tipp: Als qualifizierter Partner im Microsoft Partner Netzwerk und Inhaber der „Silver Small and Midmarket Cloud Solutions“-Kompetenz bringen wir die umfassende Expertise für die Analyse, Planung, Implementierung und kontinuierlichen Betreuung von Microsoft-Projekten. So wissen unsere IT-Experten genau, was in Co-Pilot wirklich steckt, wie es sich effektiv nutzen und wie in bestehende IT-Systeme intelligent integrieren lässt!
Besuchen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/sotecgmbh/