Unternehmen

SOTEC mit LENOVO und IBM erfolgreich

SOTEC ist zertifizierter IBM Business Partner seit 1984 und ebenso seit den ersten Anfängen von LENOVO der Premium Business Partner. Dank der langjährigen Partnerschaft wurden viele Intel-basierende Server- und Storage Installationen bei Kunden mit hohen Qualitätsanforderungen umgesetzt. Meistens im Hochverfügbarkeitsumfeld. Ebenso wurden IBM/LENOVO PCs und Laptops in großen Stückzahlen ausgeliefert.

Die SOTEC realisiert seit vielen Jahren auf Basis der IBM/LENOVO Produkte Server-Virtualisierungen mit VMware und Microsoft Hyper-V und Storage-Virtualisierungen mit Hilfe des IBM SAN Volume Controllers und der IBM Storwize Familie.

Im Rahmen der SOTEC Technology Days 2015 präsentiert LENOVO am 30.09.2015 von 09:00 bis 13:00 Uhr das komplette Intel-basierende SystemX- Server und IBM Storwize Portfolio. LENOVO tritt damit den Beweis des gelungenen Übergangs von IBM an. Ebenso wie dies 2006 bei den Client-Systemen schon erfolgreich vollzogen wurde.

Eine Produkt-Upgrade der LENOVO Thinkpad/ThinkCenter/Thinkstation/ThinkVision Familie und ein Ausblick auf die Möglichkeiten mit Windows 10 runden die LENOVO- Roadshow bei SOTEC ab.

SOTEC- LENOVO Roadshow am 30.09.2015 im Rahmen der SOTEC Technology Days 2015

 

    

Downloads

sotec_technologydays2015.pdf Technologydays

Weitere News