Unternehmen

Mitarbeitervorstellung - "5 Fragen an Siegfried Göpfert"

Wer die SOTEC besser kennenlernen möchte, der muss vor allem auch auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hinter dem Unternehmen blicken. Eine davon ist Siegfried Göpfert!
 

Damit ihr Siegfried besser kennenlernt, wollten wir von ihr wissen:

Ich arbeite bei der SOTEC als Leiter für Service & Support.

Seit 1984.

Guter Kundenservice ist aus meiner Sicht ein proaktiver Kundenservice. Es gilt Schwachstellen im Kundenumfeld zu erkennen und mögliche Probleme bei den Kunden vorwegzunehmen - bevor Unzufriedenheit aufkommt!

Das sind zum einen die Themen Datensicherung und Datenwiederherstellung, außerdem auch das Thema Desaster-Recovery.

Ganz klar das Thema "IT-Security"
 

Besuchen Sie uns auf Instagram:  https://www.instagram.com/sotecgmbh/

Weitere News