Unternehmen

Besuch von Julia Philippi (MdL)

Am gestrigen Mittwoch, den 26. August 2020, durften wir MdL Julia Philippi  während ihres Besuchs in unserer schönen Gemeinde Laudenbach auch bei uns in der SOTEC begrüßen. 

Themenschwerpunkte der Gespräche waren die Digitalisierung der Schulen mit konkretem Bezug auf das Projekt mit der Sonnberg-Schule hier in Laudenbach und E-Sport als Katalysator zur Digitalisierung von Vereinen. 

Wir freuen uns, dass die CDU-Landtagsabgeordnete Frau Philippi mit so viel ehrlichem Interesse in das Gespräch ging und wir ihr einen guten Einblick in die Sorgen und Nöte, aber auch das Pontential eines mittelständischen IT-Systemhauses geben konnten - das definitiv nun noch motivierter auf dem Weg zum "next level" ist. Danke an den CDU Gemeindeverband Laudenbach für die Organisation des Besuchs.

 

 

Weitere News